Joachim Stahl Maler- und Stuckateurmeister

Joachim Stahl Maler- und Stukkateurmeister

Joachim Stahl Maler und Stukkateur Meisterbetrieb

Ihr Partner im Maler- und Stukkateurhandwerk


Joachim Stahl Maler- und Stukkateurmeister ist der Firmeninhaber
des 1961 von seinem Vater Fritz Stahl gegründeten Betriebes.

Er leitet seit 1987 den Maler- und Stukkateur-Meisterbetrieb in Eigenregie und ist stets darauf bedacht, seinen Kunden ein möglichst breites und vielfältiges Dienstleistungsspektrum anbieten zu können.

Dies erstreckt sich von Innen- und Außenputzarbeiten, über Gerüst- und
Trockenbau, Fließestrich-, Tapezier- und Anstricharbeiten bis hin zur
Altbausanierung und zum Vollwärmeschutz.

Individualität, höchste Kompetenz und Fachwissen auf dem neuesten Stand erwartet sie schon im ersten Beratungsgespräch, denn bei uns berät sie der Meister noch selbst.

Doch nicht nur bei den zu verrichtenden Tätigkeiten möchte die Firma Stahl immer „up-to-date“ sein. Auch die Geschäftsausstattung wird durch Investitionsbereitschaft fortwährend auf modernem und leistungsfähigem Stand gehalten.

Regelmäßige interne und externe Schulung unseres Personalstammes von 6 Facharbeitern und Lehrlingen garantiert Ihnen, dass unser Ausbildungsbetrieb stets mit den aktuellen Arbeitsabläufen und Arbeitstechniken des Maler- und Stukkateurhandwerks vertraut ist.